11/22/2013

RAINER EMMRICH, KIZ PROWINA, ARBEITEN SIE AN IHRER CALENDAR APP!

ursprünglich veröffentlicht am 21.1.2013


Howdy Herr Emmrich,
Ich lese hier in einem zu 100% erlogenen Brief von Elisabeth Baum, Jobcenter München, vom 10. Dez. 2012 an meinen Anwalt, dass sie mich bei der KIZ München, Westend, nicht kennen und ich auch an keiner Veranstaltung teilgenommen habe.
Könnte es sein, dass:
a) Sie eine Frau Deutzmann kennen?
b) am 6.12.2011 eine Info Veranstaltung um 17.00 Uhr mit eben jener Frau Deutzmann in den Räumen des KIZ München stattfand?
c) bei Betreten des Büros gleich rechts sich Toiletten befinden?
d) ein Inforaum, nämlich der unsrige mit 3 Teilnehmern damals, sich eine Tür weiter ebenfalls rechts befindet?
e) dass Ihr internes Management offensichtlich schlicht eine Katastrophe ist?
f) und ihre neue Website eine Lachnummer ist?
Ta muchly,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.