11/23/2013

AMAZON KANN NUR GEDEIHEN DURCH DAS NIEDERTRÄCHTIGE AUSBEUTERKOMPLOTT ARBEITSAGENTUR UND JOBCENTER

ursprünglich veröffentlicht am 14.2.2013

14. Februar 2013 17:31 ARD-Dokumentation über Leiharbeiter

Amazon im Shitstorm

hier eine Kommentar zu dem Artikel:
ww-bc vor 1 Stunde
  • Melden
Zu wenig beleuchtet ist die Rolle der Bundesagentur für Arbeit, die Amazon seit Jahren und in größerem Umfang Arbeitslose zuführt. Warscheinlich ist auch die staatliche Unterstützung der grund, warum das Unternehmen derart schamlos agiert – unterm Schutzschirm der BA lässt sich gut ausbeuten! Na ja, eine mögliche Gegenwehr der BA lässt sich ja kaum erwarten, weil ja auch in ARGEN Arbeitsvermittler – wie in Frankfurt/Main – über komuneneigene Zeitarbeitsunternehmen angeheuert werden…
Doch vergessen wir hier eins nicht: Amazon ist nur der Gipfel der herausgepickt wird. Viele andere Firmen agieren mit Hilfe der Armutsverwaltungskaschemme Jobcenter als Sozial-Schmarotzer. Will sagen, völlig unterbezahlte Arbeitsplätze schaffen und den Rest auf Steuerzahlerkosten refinanzieren zu lassen.
Und schlussendlich zeigt es auf, welch hervorragende Integrationsleistung die faschistoide und bankrotte EU geleistet hat. Menschen von ihren Kindern zu entwurzeln, damit sie in einem Billiglohn-Land mit faschistischem Hintergrund in Konzentrations-Lagern gehalten werden können.
Fuck these assholes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.